Gar nicht lustig




Ohne Quatsch, aber ich glaub, mit 50 sitz ich schon im Altenheim. 
Mit Alzheimer. 

Letzte Woche: Ich hebe am Geldautomaten 50 Euro ab. Mittags möchte ich auf´m Weihnachtsmarkt meinen Glühwein bezahlen. Portemonnaie auf: Nix. Keine 50 Euro drin. Die hatte ich glatt im Automaten stecken lassen. 
(Keine Angst, das Geld wurde meinem Konto später wieder gut geschrieben.)
In der selben Woche: Ich kaufe im Aldi ein. Bezahle mit EC-Karte, fahre anschließend zum real, möchte ebenfalls wieder mit EC-Karte bezahlen. Keine EC-Karte im Portemonnaie. 
Die steckte noch im EC Kartenlesegerät. Beim Aldi! 




Ihr lacht vielleicht. Ist aber eigentlich gar nicht witzig. Ok, für euch. Aber für mich ist das bittere Realität. 
Kinder, das ist doch nicht normal!!!! 
Und jetzt sagt nicht: "Ach Bianca, das ist mir auch s c h o n  m a l passiert! Das ist sicherlich der ganz normale Weihnachtsstress." Glaubt mir, wenn es danach geht, feier ich das ganze Jahr über Weihnachten. 




Ich kann ja generell gut über mich selbst lachen, aber die Aldi Geschichte fand ich überhaupt nicht lustig. Zumal die Straßen derzeit ja ÜBERHAUPT nicht zugeschissen sind und ich ja auch JEDE MENGE Zeit zum Verplempern habe. 




Anderes Thema: Letztes Wochenende hab ich unseren Tannenbaum besorgt. Der Kauf eines Tannenbaumes stellt NICHT meine Lieblingsbeschäftigung dar!!! Im Gegenteil. Nach fünf Minuten hab ich meist schon die Nase voll. Echt schrecklich!! Und ständig hat man im Hinterkopf, dass das Teil ja auch foto- und somit blogtauglich sein soll.

"Ich kauf jetzt irgendeinen, scheiß egal. Ich muss das Teil ja nicht fotografieren. Dann sehen meine Leser eben dieses Jahr keinen Wohnlust-Tannenbaum."

Jut, er ist vielleicht nicht der Schönste unter der Sonne. Aber er tut´s. Und auf´s Foto durfte er dann auch noch. 





















Die Bügelwäsche ruft. Ich hatte gestern "so einen Spaß" beim Bügeln.... Da will ich natürlich heute gleich wieder.... 

Liebe Grüße,

No comments:

Post a Comment