Schon wieder Küche




Ganz ehrlich?! Ich hab mich ernsthaft gefragt, ob ich SCHON WIEDER unsere Küche posten soll. Bildlich sah ich schon die ersten kritischen Kommentare schwarz auf weiß vor mir: "Küche, Küche, Küche. Bianca, kannst du nichts anderes mehr?!" "Bianca, deine Küche ist wirklich toll geworden, aber die ständige Wiederholung nervt langsam."

Und ich kann zu meiner Verteidigung noch nicht mal was Neues präsentieren. Kein "guckt, hier mein neues Schüsselchen/Tellerchen/Brettchen". Ich hab lediglich Deko von einem Raum in den nächsten geschoben.




Ich ♥ meine kleinen Rentierchen, die sich auf Kühlschrank und Tiefkühltruhe so nett gegenüberstehen. Im Dunkel der Nacht. Und die Sterne leuchten vom Himmel herab.




Findet ihr nicht auch, dass die Zeit rast?! Habt ihr (etwa) schon alle Weihnachtsgeschenke?! Ich nicht. Aber ich sehe das ganz entspannt. Das Vorteilhafte am Älterwerden ist, dass alles einfacher wird. Zumindest was die Weihnachtswünsche unserer heranwachsender Kinder betreffen. Da reicht ein kleiner Briefumschlag und ein kurzer Besuch am Geldautomaten. Rein theoretisch könnte ich die "Geschenke" der Kids am Nachmittag des Heiligabends noch schnell besorgen. Sollte ich es vorher nicht geschafft haben, zur Bank zu fahren. Und die Süßigkeiten zum Befüllen der Leckertüten werden beim wöchentlichen Großeinkauf im Vorbeigehen in den Wagen geschmissen. 
Von daher, alles ganz easy. Aber ebenso schön und aufregend?! Definitiv nein. Ein Weihnachtsfest mit kleinen Kindern ist definitiv aufregender. Vorausgesetzt natürlich, der Weihnachtsmann konnte alle Punkte des Wunschzettels erfolgreich abarbeiten. 













Beim nächsten Mal gibt´s wieder eine MEGA tolle Verlosung!!!! 
Ich freu mich schon drauf!

Fühlt euch lieb gedrückt,

No comments:

Post a Comment