Kommode in neuem Glanz








Hallo Mädels,

ich wollte euch noch meine mittlerweile weiße Kommode vom Wohnzimmer zeigen. Die Kommode bzw. die zwei übereinandergesetzten Nachttischchen sind Überbleibsel unseres ersten Schlafzimmers. Anfangs waren sie komplett schwarz, ebenso wie das Bett und der Schrank. Kaum zu glauben, dass  wir es tatsächlich geschafft haben, in so einem dunklen Schlafzimmer zwei Kinder zu zeugen und dass aus den Beiden sogar noch was Brauchbares geworden ist.






 Nachdem das Zimmer 2007 renoviert wurde, wollte ich die kleinen Nachttischen nicht wegschmeißen, und so standen sie erstmal im oberen Flur. Allerdings damals im schwarz/weiß-Look. Nämlich so:






Im Wohnzimmer stehn sie noch nicht so lange und unseren Freunden ist die Kommode noch gar nicht aufgefallen. Oder aber sie wird einfach nicht kommentiert, was wohl der wahrscheinlichere Fall ist.






Die Schubladen wollte ich unbedingt weißen. Mein Mann war von meiner genialen Idee wenig erbaut. Klipp und klar meinte er: "Wenn du die Schubladen weiß streichst, möchte ich die Kommode nicht im Wohnzimmer haben!!" Aber ich hatte gar nicht verstanden, was er damit meinte?! Meinte er etwa die KOMMODE Fragezeigen, Fragezeichen.
☺☺☺






Nachdem ich die Schubladen natürlich weiß gestrichen hatte hörte ich ihn beim Einsetzen und Zusammenschrauben (dafür war er zuständig) der Schubladen LAUT UND DEUTLICH bis in die Küche:
"Ooooooooh, sind die S C H Ö N!!! Uaääääääääääääh! Mein Leben im Zäpfchen! Marcel, hier wird sich bald einiges ändern, wenn Mama demnächst im Heim wohnt!"
☺☺☺






 Männelein! Ich streiche ja auch NICHT die Decke hinter deinem Rücken weiß, dann darf ich ja wohl olle Schubladen weißen!   







Die weißen Griffe findet mein Mann ja auch so was von häßlich, das glaubt ihr kaum. Und nu sacht mal:
Findet ihr die Kommode so nicht auch viel schöner und sind die Griffe nicht wunderschön??? ☺

♥♥♥



Ich wusste, dass euch die Welpen gefallen! ☺ Es war aber auch eine unvergessliche Zeit! Ich möchte sie nicht missen, aber wir möchten die Aktion auch nicht wiederholen. Um eure Fragen kurz zu beantworten: Drei der Welpen sind hier im Ort geblieben. Wir sehen sie ab und an. Unsere besten Freunde haben Aaron bekommen (bzw. sie haben ihn gekauft) und ihn sehen wir oft.

Zweimal haben wir uns mit allen Hunden zum Spaziergang getroffen. Das war ein Hingucker schlechthin! Soo viele Labbis auf einem Schlag! Herrlich!

Und um den Namen "vom Rittersitz" kurz zu erklären: Unsere Luna ist reinrassig, der Stecher war reinrassig (äääh, also der Papa der  Welpen ☺) und wir wollten auch reinrassig züchten. Deswegen mussten wir uns beim Zuchtbuchamt registrieren lassen und brauchten dementsprechend auch einen Zwingernamen.
Und der eigene Nachname klingt ja wohl voll langweilig! In früheren Zeiten gab es hier im Ort einen Rittersitz, wonach auch heute noch eine Straße benannt ist. Klingt doch nach was, oder?! Und weil es unser erster Wurf war, mussten alle Welpen mit "A" beginnen. (Wir hätten auch ebensogut "Z" nehmen können, weil´s ja auch gleich unser letzter Wurf war. ☺)









Möchtet ihr die Bande mal "live" erleben?? Dann klickt mal HIER. ☺☺
(Ach ja, und die Kleinen waren laminat-erprobt, nicht geprobt! ☺)

♥♥♥
So, meine Lieben,
war wieder schön mit euch! 
Macht et joot!  

Fröhlich winkend,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u
Beim nächsten Mal gibt´s kein Kuchenrezept!!

No comments:

Post a Comment