Hallo Mädels!
Heute zeig ich euch meinen neuen Pflanztisch. Den gleichen hatte ich mir vor zwei Jahren schon mal gekauft. Er steht mittlerweile im Wohnzimmer und da soll er auch nicht mehr raus. Ich hab lange nach einem Pflanztischchen Ausschau gehalten und mir viele im Internet angeschaut. Und da ich keinen weißen gefunden hatte (denn weiß sollte er auf jeden Fall sein) hab ich ihn kurzerhand selbst geweißt.
Und damit mir beim Relaxen auch nicht langweilig wird, liegen die Zeitschriften griffbereit.
Das Tischchen steht übrigens ein bisserl geschützt unterm Dach.
Und so sah/sieht der Tisch im Orginalzustand aus (Foto: Amazon).
♥♥♥
Möchtet ihr wissen, wie ich die Zahl auf den Eimer bekommen habe?! Nämlich so:
Zuerst eine Fläche des Eimers schwarz streichen. Zahl ausdrucken und ausschneiden. Die schwarze Fläche mit Kreppband bekleben. Zahl mit Tesa auf den Eimer fixieren, nachzeichen und mit dem Cuttermesser ausschneiden. Anschließend die schwarze Fläche mit weißer Farbe übermalen und wenn die Farbe trocken ist, das Kreppband wieder entfernen. Dabei blättert ein wenig die Farbe ab, was mir aber durchaus gefällt. Am besten den Eimer (bzw. die bemalte Fläche) mit Klarlack überziehen.
Die Idee dazu stammt aus dem Impressionen-Katalog.
♥♥♥
Wollt ihr schon mal einen kurzen Blick auf meine weiß gestrichenen Gartenmöbel werfen?! Ich bin sooo froh und glücklich, dass ich sie streichen durfte!!! Danke, mein Schatz! ♥
Die Gartenmöbel zu streichen war mega anstrengend! Und ich war froh, als ich nach dem vierten Stuhl endlich fertig war, glaubt mir. Aber ich würde sie immer wieder streichen. Sie gefallen mir jetzt viel, viel, viel besser!!
So, Mädels, macht´s gut.
♥ Habt noch einen schönen Muttertag! ♥
Euch lieb drückend,
Bianca
V o r s c h a u
Beim nächsten Mal gibt´s ein leckeres Kuchenrezept.
No comments:
Post a Comment