Hallo Mädels!
Ich muss euch was erzählen. Ich fotografiere ja total gerne und besonders den Garten. Dass unser Grundstück sehr einsehbar ist, habt ihr vielleicht schon selber bemerkt. Nu flitze ich also fast täglich (bei schönem Wetter) mit der Kamera durch den Garten und fotografiere hier und da, steige auf Stühle, kniee mich hin um eine bessere Kameraperspektive zu bekommen usw. Macht Riesenspaß! Noch mehr Freude hätte ich daran, wenn´s keine Nachbarn gäbe. ☺
Ehrlich, aber mittlerweile ist es mir schon sehr peinlich. Was sollen nur die Nachbarn denken?
Für diesen (blöden) Spruch hätte ich meine Mutter früher am liebsten erwürgt. Ehrlich! Wat interessieren mich die Nachbarn, hab ich immer gesagt!!
Und nu?! Die Nachbarn müssen doch denken, bei mir wären sämtliche Schrauben locker!
Welcher klar tickende Mensch läuft schon ständig mit der Kamera durch die Gegend und fotografiert
de Blümchen?!?!
Hier wohnen ja auch nur Rentner ringsrum, die den lieben langen Tach nix zu tun haben und nur im Garten chillen. ☺ Es sei ihnen ja auch gegönnt!!
Als ich letzte Woche mit der Kamera bewaffnet über´m hellblauen Gartenzaun geklettert bin, um den kompletten Zaun abzulichten, meinte (Schaltafel-)Josef zu seiner Frau (Bärbel), dass "gerade die Fotografin über´m Zaun geklettert wäre". - "Welche Fotografin?" - "Na, Bianca, die macht doch nur noch Fotos." So hatte es mir Bärbel am nächsten Tag erzählt.
Oh ne, wie peinlich!
Am liebsten würde ich den Garten mal vom Balkon aus fotografieren (sieht nämlich toll aus, denke ich jeden Morgen beim Aufstehen). Wenn ich DAS mache und die Nachbarn sehen mich, dann werde ich anschließend 100pro von Männern in weißen Kitteln abgeführt (und dann gibt´s auch Medikamente).
Jetzt isse total bekloppt, denken sie dann. Ich höre sie schon lachen!
Meine Schwiegereltern wohnen ja auch direkt neben uns. Da ist es mir eigentlich egal, was sie denken.
Mittlerweile ist es so, dass - wenn sämtliche direkten Nachbarn mal nicht da sind - ich mich wie "Kevin alleine zu Hause"fühle.
Dann kann ich fotografieren ohne mich gleich wie ein Vollidiot zu fühlen.
Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich doch alt genug bin und machen kann was ich will. Mit 42 Jahren sollte einem die Meinung der anderen (besonders die der Nachbarn) doch so wat von sch... ejal sein.
Stimmt ja auch.
Trotzdem,...
manchmal komme ich mir ein wenig albern vor...
♥♥♥
Ich möchte euch jemanden vorstellen! Darauf freue ich mich schon das ganze Wochenende. Ich habe eine neue Bloggerin kennen gelernt, die sich letzte Woche bei mir als Mitglied eingetragen hat. Ich bin anschließend auf ihre Seite gegangen und seitdem bin ich hin und weg.
Sie wohnt mit ihrem Mann in einer 140 Jahre alten Schule (haben die mal lange Nachsitzen, gell?!)
und das was ich bis jetzt gesehen habe IST DER HAMMER. Schaut selbst:

Monique ist (wieder) ganz neu dabei und freut sich bestimmt über euren Besuch. Und wieso "wieder"?! Weil sie vor 2 Jahren schon mal einen Blog hatte (glücklich@home).
Monique, ich bin jetzt schon ein großer Fan deines Blogs. ♥♥♥♥♥♥
So Mädels,
ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gaaaaanz liebe Grüße
und einen fetten Knutscher,
Bianca
♥
V o r s c h a u
Garten 2012 Teil III

















No comments:
Post a Comment