Hallo meine weltbesten Mädels!
Ihr seid einfach phantastisch und großartig und lieb und fürsorglich und aufmerksam und einfühlsam und ihr tut SOOO gut!!! Mit SO VIEL Anteilnahme an meinem Leid hätte ich nicht gerechnet!! Ich wollte mich ja lediglich in euren ausgebreiteten Armen ein wenig ausweinen und den Schnodder an eurer Schulter abwischen. ☺ Ich hab den letzten Post ja nicht verfasst um möglichst viele Kommentare in möglichst kurzer Zeit zu erhalten.☺
Eure Worte taten SOO gut und ich hab Rotz und Wasser heulend vorm Laptop gesessen. Vielen, vielen DANK dafür!!! Nein, nicht Danke, dass ihr mich zum Weinen gebracht habt (wo ich doch durch meine Neurodermitis eh schon stark geschwollene Augen habe).. DANKE für eure aufmunternden Worte! DANKE für eure Genesungswünsche! DANKE für deinen lieben Kommentar, mein Töchterchen! ♥Und auch DANKE für die zahlreichen E-Mails, die ich erhalten habe! DANKEfür eure lieb gemeinten Ratschläge und Tipps! Viele liebe Leser, die ebenfalls an dieser oberätzenden Krankheit leiden, haben mir ihre Leidensgeschichte erzählt und ich habe mich in ihren Zeilen oft wiedererkannt. Es tat auch gut zu erfahren, dass ich an dem SCH an dieser blöden Hautkrankheit nicht alleine leide.
Und jetzt wollt ihr sicherlich wissen, wie´s mir geht! Besser! Ich sehe aber immer noch ziemlich beschissen aus. Meine Haut fühlt sich immer noch manchmal an, als hätte ich seit drei Wochen eine Maske aus Heilherde innet Jesicht und dürfte sie nicht abwaschen. Das ist so ziemlich das Schlimmste. Wenn ich in den Spiegel schaue (was ich möglichst vermeide, er könnte schließlich zerspringen und ich will hier für nix aufkommen) ist das Schlimmste das was ich da vor mir sehe. Mein Gesicht war gestern noch so was von geschwollen! Ich hatte ständig das Empfinden gerade aus einem Boxring (als absoluter Looser) entstiegen zu sein. Aber ich bin frohen Mutes, dass ich mich vielleicht nächste Woche wieder unter die Menschheit trauen kann.
Ich bin eigentlich keine starke Person! Streng genommen bin ich eigentlich der Typ Weichei, obwohl ich außer der Neurodermitis gesundheitlich schon einiges ertragen und erleben musste.
Zur Lichttherapie. Sie hatte leider doch erst Mittwoch begonnen und dauerte beim ersten Mal - jetzt haltet euch fest - ganze 6 SEKUNDEN! SE-KUN-DEN! Ich hab mich hier nicht vertippt! Wow! Ich hab gedacht, der Mensch in Weiß macht Witze! Mein Gott, was macht man nur in 6 Sekunden? Die Zeit kriegt man ja nie um! Die Strahlen sind aber so hoch dosiert, dass sechs Sekunden für den Anfang ausreichen. Bei der zweiten Sitzung heute waren es sogar schon 8 Sekunden.
Ansonsten werde ich mehrmals täglich eingecremt, ich bekomme kalte, in schwarzem Tee getränkte Umschläge und heute musste ich zum Allergietest.
Zum Glück habe ich ein Einzelzimmer. So kann ich nachts nach Herzenslust schnarchen (ich schnarche allerdings nicht) und muss mich nicht unterhalten, wenn ich mich nicht unterhalten möchte. Mit gefühlter Heilerde innet Jesicht fällt das Sprechen auch ziemlich schwer, davon mal ganz abgesehen. Die Heizung runtergedreht und das Fenster permanent sperrangelweit auf. Klingt fürchterlich, tut aber jut! Und die Eisblumen am Fenster verbreiten vorweihnachtliche Stimmung. War´n Witz, so kalt isset auch wieder nich.
Ach ja, und Ausschlafen kann man hier sehr wohl! ☺ Ich stehe ja normalerweise durch die Woche um 5.15 Uhr auf! Hier lässt sich niemand vor 7.30 Uhr blicken. Und das Essen schmeckt auch vorzüglich. Besser als zu Hause. Ich hab aber auch ne schlechte Köchin daheim...
Soo, und nun genug geschwafelt.
☺
Ich habe letztens bei Wohnidee24 diese wunderschöne weihnachtliche Wimpelkette (siehe Fotos oben unten ☺) gekauft und hab sie letzte Woche schon mal probedekoriert.
☺
Ich kann´s kaum erwarten meinen Weihnachtskram vom Speicher zu holen. Ach so, vorher sollte ich erstmal hier raus. Das dauert aber noch ein paar Tage. (Meinen Geburtstag feier ich dieses Jahr mit mir alleine.)
Bei Wohnidee24 gibt´s übrigens bis zum 30. November 2012 auf alle Tine K Home Artikel
30% Rabatt.
Also nix wie los. Wir lieben doch alle Tine K, gell?!
Sodele,
mit krebsroter Haut
und noch ein wenig entstellt
vom Krankenhausbett
aus winkend,
Vorschau
Weiß noch nicht. Mal sehen.








No comments:
Post a Comment