POWERNAPPING





Da wir in den oberen Räumen die beste Internetverbindung haben und im Wohnzimmer so gut wie überhaupt nicht mehr, blogge und poste ich (gibt´s da überhaupt ´nen Unterschied?!) in der letzten Zeit im Schlafzimmer, in halb sitzender, halb liegender Position vom Bett aus.
Hört sich gemütlich an, gell?! 
Nachteil: Sobald ich im Bett liege und ins Internet gehe, werden meine Lider schwer wie Blei. Und sobald ich darüber nachdenke zu posten und mir einen gescheiten Text zu überlegen, falle ich in komatösen Tiefschlaf. 

Solltet ihr euch also das eine oder andere Mal die Frage stellen, was die Bianca wohl gerade macht (schon lange nix mehr von ihr gehört): 
Die Bianca schläft, pst, bitte Ruhe! 




Heute nochmal ein paar Wohnzimmerfotos. Unser Wohnzimmer kenne ich mittlerweile nur nur von meinen Fotos her.

Naja, soo schlimm isset jetzt auch wieder nich.... Nicht, dass ihr noch denkt, ich liege den ganzen Tag mit meinem Hintern faul im Bett. So´n bisskes arbeiten muss ich zwischendurch schließlich auch noch. 




Ich LIEBE Gelb (huch, hatte gerade "Geld"geschrieben).
Nicht in dem Maße wie Schwarz und Weiß, aber KOMBINIERT mit Schwarz und Weiß:
Mega, einfach nur mega! 
Es gibt keine andere Farbe außer Gelb, die so viel gute Laune ausstrahlt. 
Man sollte sie allerdings dezent einsetzen und es keinesfalls übertreiben! 





House Doctor Windlicht: CEE*

Die "langen Bretter" sind 2m lange Schaltafeln, die ich letztens im Baumarkt zufällig entdeckt habe. Ich wusste bis dato gar nicht, dass es 2m lange Schaltafeln gibt. Ihr?! 
(Apropos Schaltafel: Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem ersten OTTO-Post! ♥)





TineK-Windlicht: Geliebtes Zuhause*

Auf dem oberen Bild entdeckt ihr meine neu bemalte Schaltafel. Die Schaltafel ist noch "vom alten Schlag". Also schon viele Jahre alt und so schön rissig. Man sieht ihr vor allem die Jahre, die sie schon auf´m Buckel hat, an. Gerade DAS find ich ja an einer Schaltafel so toll.  




Schaltafel-DIY´s findet ihr HIER und HIER und....






















Mein Sperrmüll-Fensterladen (entdeckt 2012), welcher ursprünglich grünlich war und ich zuerst hellblau und letzten Winter schwarz gestrichen habe, wurde ebenfalls Opfer meines momentanen Gelb-Ticks. Zudem wurden ihm vier dicke Rollen verpasst und dient nun als weitere Ablagefläche im Wohnzimmer. Frau kann schließlich nie genug Ablagefläche haben.










So, betreibe ich jetzt zehnminütige Augenpflege oder dreh ich ne Runde mit dem Staubsauger?! 
Mal sehen..

Fröhlich winkend,


* Werbung

No comments:

Post a Comment