Hallo Mädels,
Schaltafel No. III ist in Arbeit und heute möchte ich euch die erste Schaltafel zeigen, welche ich in meinem Urlaub bemalt habe.
Der coole Hocker im Industriestyle ist übrigens neu.
Als Roombeez-Autorin durfte ich mir jüngst was Hübsches aus dem reichhaltigen OTTO-Sortiment aussuchen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heißt es doch so schön. Und so bin ich einmal mehr glücklich darüber, für Roombeez schreiben zu dürften.
Der Hocker ist von der dänischen Marke Bloomingville. Ich war ganz erstaunt, ich wusste gar nicht, dass OTTO auch Bloomingville vertreibt.
In euren Mails werde ich manchmal gefragt, wo es Schaltafeln zu kaufen gibt. Also wo es sie bei EUCH zu kaufen gibt, weiß ich freilich nicht. Ich bekomme sie bei OBI und sie kosten grad mal 7 Euro (und ein paar Zerquetschte). Kleiner Nachteil bei den günstigen Schaltafeln: Sie sind gelblich imprägniert und ihr könnt sie so oft, wie ihr lustig seid, in weiße Farbe tunken, die gelbliche Imprägnierung setzt sich immer wieder durch. Solche Schaltafeln deshalb mit Isolier- und Absperrfarbe vorstreichen (bekommt ihr ebenfalls im Baumarkt).
Um zu verhindern, dass die anschließend aufzutragende Farbe (in diesem Fall die schwarze) unter´s Krepp läuft, streicht ihr alle freien Flächen (bzw. die Kanten) noch mal mit Isolierfarbe.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kommende Woche!
Liebe Grüße,























No comments:
Post a Comment