Hab ich es nicht gesagt?!
Dass der Sommer zurückkehrt, sobald mein Urlaub vorbei ist?!
Super, ne?!
Aber ich will hier gar nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Ich freu mich ja, dass sich das Leben nun wieder mehr draußen abspielt.
Passend zum lecker Wetterchen hab ich das richtige Dessert für euch:
200 g gemischte gefrorene Beeren, 1/2 Liter Schlagsahne, 2 Esslöffel Puderzucker
Und so geht´s:
Die Beeren mit Sahne und Puderzucker vermixen, bis die Masse eine softe Konsistenz hat. Die Creme dann sofort in Gläsern servieren.
Yummy, yummy...
♥
Übrigens: Es brauchte ganze drei Tage, bis ich es schaffte, meine schöne neue Leinentischdecke, welche ich mir in Maastricht gekauft hatte, eigenständig einzusauen. Das knusprige Baguette mit köstlichem (rotem!) Brotaufstrich landete statt in meinen weit geöffneten Mund völlig orientierungslos auf meine bis dato blütenreine Tischdecke. (Ob´s am Hugo lag, man weiß es nicht.) Ach du Schreck, ein Fleck. Na super. Jetzt KANN man sich darüber aufregen, MUSS man aber nicht.
Einen Tag später, ihr werdet es nicht glauben, flatterte das Angebot von Frosch per E-Mail ins Haus. Ob ich nicht Lust hätte, das
Frosch wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray
zu testen.
Ok, dachte ich mir, dann lasst mal kommen, passt ja grad wie Faust aufs Auge.
Ok, dachte ich mir, dann lasst mal kommen, passt ja grad wie Faust aufs Auge.
Der vegane Lebensstil wird ja immer mehr zum Thema unserer Gesellschaft und ist auch nicht mehr wegzudenken. (Ich schließe mich da nicht aus, denn ich putze unser Haus schon seit vielen Jahren mit Produkten von Frosch. Echt jetzt!) Aber nicht nur beim wöchenltlichen Großreinemachen, auch im Bereich der Wäschepflege und gerade im Bereich der effektiven Fleck-Entfernung bei Textilien
mögen es immer mehr Menschen vegan und suchen nach entsprechenden Produktangeboten, und deswegen gibt es von Frosch das Wirkprinzip der Gallseife jetzt auf rein pflanzlicher Basis ohne tierische Inhaltsstoffe, eben vegan. Das nenne ich mal eine umweltfreundliche Alternative.
Und siehe da: Der Fleck ist weg! Wenn sich also demnächst wieder Fett-, Öl-, Soßen-, Blut-, Schoko-, Make-up-, Obst- oder Gemüse-Flecken auf meinen Klamotten bzw. Tischdecken tümmeln, dann ist das alles kein Problem mehr. Produkt aufsprühen und nach einer kurzen Einwirkzeit das verschmutzte Wäschestück mit der übrigen Wäsche in die Maschine stecken und waschen.
Übrigens: Auf der Facebook-Seite von Frosch könnt ihr weitere Einzelheiten zum Produkt erfahren.
So und jetzt wieder ab nach draußen.
Drücker,
Übrigens: Auf der Facebook-Seite von Frosch könnt ihr weitere Einzelheiten zum Produkt erfahren.
So und jetzt wieder ab nach draußen.
Drücker,
*Sponsored Post







No comments:
Post a Comment