Stolz wie Oskar





Kinder, ich bin stolz wie Oskar. 
Nein, ich habe kein Wohnbuch geschrieben, welches kurz vor seiner Veröffentlichung steht. Und nein, ich bin auch keinen Marathon gelaufen. 



Ich bin seit Montag ENDLICH dabei unseren (völlig chaotischen und verdreckten) Keller aufzuräumen. Zentimeter für Zentimeter!!

Und ich mache große Fortschritte. So sauber war unser Keller noch nie. Ich überlege ernsthaft, ob ich den Schornsteinfeger nicht spontan zu Kaffee und Kuchen einladen soll. Gegessen wird selbstverständlich im Keller! 




Ich muss wirklich zugeben, dass ich größenteils für die Unordnung im Keller verantwortlich war. 
Ich bin da wirklich manchmal eine kleine Schlampe, äh.....
Ich streiche hier, ich streiche da und anschließend lasse ich alles stehen und liegen und räume nicht auf. Und ich parke alles mit meiner Deko zu.
Vor einigen Monaten ist mir zum Beispiel eine Dose Farbe ausgelaufen. Leider zu spät gemerkt. Ich wollt´s noch wegwischen, aber die Farbe war schon fast trocken und die halbe Küchenrolle ist in der Farbe stecken geblieben. Ich war aber zu faul hatte aber leider keine Zeit die Farbe vernünftig wegzuwischen, also hab ich einfach ´ne Zeitung drüber gelegt und hab gehofft, dass mein Mann meine kleine Sauerei nicht bemerkt.  

"Außen hui und innen pfui." Ich hab´s gerne aufgeräumt und im großen und ganzen bin ich ein ganz ordentlicher Mensch, aber was unseren Keller betrifft.....(der Speicher sieht auch nicht viel besser aus...)

Ich frag mich auch, wie mein Mann die ganze Zeit mit meiner Unordnung (im Keller) leben konnte. Ich glaube andersrum hätte ich mich schon längst scheiden lassen. 
Aber ich schwöre: Ich werde auch in Zukunft unseren Keller sauber halten!!!!




Hand auf´s Herz! Wie schaut´s denn bei euch aus? 
Außen hui und innen pfui oder sieht´s bei euch überall wie geleckt aus?





Naja, und stolz bin ich auch auf meine Blogvorstellung in der Zeitschrift "Mädchen - Made by you". 
Dass ich mit meinen "knapp 50 Jahren" mal in der "Mädchen" stehe..... Wie süß!



Fühlt euch lieb gedrückt,

No comments:

Post a Comment