Neuer Look




Ich hab´s wieder getan. Letzte Woche hab ich wieder den Pinsel geschwungen und habe zwei weitere ausrangierte Weinkisten gestrichen. In Grau. Die Farbe wird mir immer sympathischer. Die s/w Weinkisten stehen, gemeinsam mit den pastellfarbenen im Keller. Jetzt, wo ich den Keller aufgeräumt und radikal entrümpelt habe, kann ich ihn ja fröhlich mit und mit wieder zumüllen, hust.




Und falls ihr euch jetzt wieder fragen solltet, "Bianca, woher nimmst du nur immer die Zeit und die Energie":
Kinder, ICH BIN NICHT SUPERWOMEN!!!! 
Aber zwei Weinkisten in Farbe zu tauchen, ist wirklich keine Arbeit. Ne Stunde, länger braucht man dafür nicht. Alles keine Hexerei.




Ich liebe kleine DIY´s, die den Geldbeutel schonen und die schnell umsetzbar sind. Die obendrein noch richtig Spaß machen, Freude bereiten UND am Ende gut aussehen! 









Ich sitze im Schlafzimmer und höre gerade in Dauerschleife und in einer Affenlautstärke "Under the Milky Way tonight" von The Church und könnte heulen, so schön ist das Lied. Haaaaach, die gute alte Zeit......
Jut, hat jetzt überhaupt nix mit diesem Post zu tun. Egal. 





Ich wünsch euch was!

Fühlt euch lieb gedrückt,

ps.: Fast vergessen. Mein neuer Roombeez Post: HIER.
Es wird weihnachtlich.

No comments:

Post a Comment