nix Besonderes




Nichts Besonderes heute. Nur ein paar Fotos vom Flur und meines neuesten Caritas-Schätzchens. 
Bevor es im Flur demnächst (ein wenig) weihnachtlich zugeht, zeige ich euch noch schnell den momentanen Zustand. Groß ist unser Flur ja nicht, eher winzig. 






Das kleine Höckerchen vom unteren Foto hab ich neulich für 4,50 Euro im Caritasladen entdeckt. Und wisst ihr was?! Mir gefällt´s so wie es ist. Jaa, auch in der Farbe!!! Und deswegen wird´s (erstmal) nicht gestrichen. 






Und weil ich meine Vitrine so heiß liebe, gibt´s zum Schluss noch ein Foto aus dem Wohnzimmer. 




Gestern stand völlig unerwartet unser Schornsteinfeger vor unserer Haustüre und ich dachte, "yessss, meine große Stunde ist gekommen". Da meinte das Männchen doch glatt zu mir: "Ich muss nur auf den Speicher, in den Keller muss ich erst nächstes Jahr wieder." Ich dachte, ich höre nicht richtig. "Ey, sachma Junge, ich glaub, et hackt. Ja, wat meinste, wieso ich letztens den Keller EINE GANZE WOCHE LANG aufgeräumt und radikal entrümpelt habe?! Nur deinetwegen!!!!!! Damit ich mich nicht mehr in Grund und Boden schämen muss, wenn du vor unserer Türe stehst!" Ok, das habe ich natürlich nicht gesagt, aber ein wenig gedacht. 
Und so durfte ich mich auch dieses Mal wieder in Grund und Boden schämen, weil unser Speicher immer noch ganz assi ausschaut. Ich komme jedoch erst nächstes Jahr dazu, ihn vernünftig aufzuräumen, da dort zig Kartons mit ausrangierter Deko stehen, die meine Kids im Frühjahr n.J. auf einem Flohmarkt verkaufen (dürfen). Ich bin nämlich viel zu faul, mich selber den ganzen Tag dort hinzustellen und so hab ich den Kids angeboten, dass sie das ganze Zeuchs verscherbeln dürfen. Die eingenommene Kohle dürfen sie dann halten und sinnlos verprasseln. 

Übrigens, ihr dürft mich auch Mutter Teresa nennen. 

Fühlt euch lieb gedrückt,

No comments:

Post a Comment