something new




Zum Geburtstag meines Mannes dachte ich mir, dass ich unbedingt ganz schnell neue (bequemere) Stühle haben muss. Die weißen von Hay sind zwar ein Traum und peppen meine Küche ungemein auf, aber ganz ehrlich?! Von nachmittags bis spät abends mag ich nicht drauf sitzen. Also wurden vier Tage vor Männeleins Geburtstag schnell zwei neue Stühle angeschafft. 
Und das, obwohl im Keller vier wirklich bequeme Küchenstühle ihr Dasein fristen. 
Aber leider sind sie NUR bequem. 




Und seht ihr: Ich kann auch farbenfroh. Es MUSS nicht immer s/w sein! 












Die Wand zum Tisch wurde auch MAL WIEDER neu gestaltet. 




Ich liebe solche Vergleichsfotos, ich könnte sie mir immer wieder anschauen. 

Wenn ich mir manchmal ältere Blogfotos anschaue, denke ich (hin und wieder), "äh, wie hast du denn da dekoriert?! Gefällt mir überhaupt nicht mehr. Und überhaupt gefallen mir meine eigenen Fotos nicht." Aber es gibt auch zahlreiche Fotos, die mir, auch nach vielen Monaten, noch unheimlich gut gefallen und die ich mir noch sehr gerne anschaue.
Wie diese hier zum Beispiel:






Fühlt euch lieb gedrückt,

No comments:

Post a Comment