cozy weekend




Am Freitag haben wir meinen Geburtstag mit der Familie und mit Freunden (nach)gefeiert. Heute möchte ich euch einige Fotos vom gedeckten Tisch zeigen. 

Die mit Tapete beklebten Schaltafeln stehen derzeit in Reih und Glied im Wohnzimmer und mein Ikea Expedit steht momentan im Schlafzimmer, was mir dort außerordentlich gut gefällt. Ich liebe es, wenn diverse Kleinmöbel immer mal wieder ihren Standort wechseln und ich bin immer wieder aufs Angenehmste überrascht, wie gut sie sich überall anpassen. 









Verrückt, je älter ich werde, umso mehr rosafarbene Eyecatcher hole ich mir ins Haus. Aber 45 ist ja wohl noch kein Alter, gell?!
BRÜLLER!!!!


Kissen Inka grau von ferm LIVING: Geliebtes Zuhause*




Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!

Fühlt euch lieb gedrückt,


ps.: Mein neuer Post auf Roombeez: HIER

*Werbung


No comments:

Post a Comment