meine schönste Schaltafel




Hallo Mädels,

erstmal: Vielen, vielen Dank für eure Kommentare!!!
 Ich freu mich immer unheimlich über jeden einzelnen Kommentar! 
♥♥♥




Heute möchte ich euch meine neueste und 
- meiner Meinung nach - 
schönste Schaltafel vorstellen. Ich hab sie diese Woche bemalt. 
Ich liebe das Muster und hab schon weitere Ideen im Kopf (nur leider keine weitere Schaltafel in der Garage). 

Ein DIY dazu gibt´s demnächst, versprochen.





Dieses Wochenende feiern wir im Dorf Kirmes. Unser diesjähriger Schützenkönig ist 
- und jetzt haltet euch fest - 
weiblich und 83 Jahre jung! Ich sage jung, weil diese tolle Frau noch absolut aktiv und überaus lebenslustig ist. 
Diese Frau ist echt der Hammer!! 

























Und nu bin ich auch schon wieder weg. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! 

Fröhlich winkend,

ps.: Hätte ich fast vergessen: 
Wohnlust-Gastpost auf "We Heart Home": HIER (Rhabarberkuchen mit Vanille ♥)

No comments:

Post a Comment