IM FLUR






Kinder, die Küchenfront schafft mich noch. Ich bin wieder komplett ratlos. 
Alles so lassen und nur den Schrank über´m Herd weiß?! Soooo schlecht sehen die blauen Schränke ja auch wieder nicht aus.
Oder nur die Hängeschränke weiß?!
Oder vielleicht ALLES weiß?!
Oder vielleicht ALLES hellgrau?! 
Fotos kann ich frühestens erst nächste Woche präsentieren. Aber vorher sollte ich mal gedanklich zu einem Ergebnis kommen. 
Sorgen hat man......




Heute zeige ich euch Fotos vom Flur. Mein weißes Pflanztisch´chen, welches sein Dasein die letzten Monate im Keller fristete, durfte auch wieder nach oben. 










Den Wäschesack von House Doctor bekommt ihr für 10 Euro versandkostenfrei bei CEE (HIER). 
(Bei Impress...... gib´s den gleichen übrigens für 20!!)





Zum Schluss möchte ich mich ganz, ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken!
Danke! Danke! Danke! 
♥♥♥

Fühlt euch ganz lieb gedrückt!

No comments:

Post a Comment