GÜNSTIGER GEHT´S NICHT





Hallo Mädels! 

Erstmal möchte ich mich ganz, ganz, ganz herzlich für eure lieben Worte und guten Ratschläge (per Kommentar und per Mail) zum letzten Post bedanken!! Ich bin überwältigt und freue mich total! 
(Ich weiß gar nicht, welchen guten Tipp ich zuerst ausprobieren soll.)

Ihr seid echt, echt super und ich bin soo glücklich, so tolle Leser zu haben! 
Schön, dass es euch für mich gibt!
♥♥♥




Im Moment streiche ich wie wild leere Blechdosen an.
Bin sozusagen im Blechdosen-Fieber.
  ☺



Nicht, dass ihr denkt, ich koche hier in solchen Dimensionen. 
☺☺
Die Konservendosen auf dem unteren Bild hab ich vom China-Restaurant, wo ich letzte Woche ganz freundlich nach leeren Dosen gefragt habe. 




Ich hab sie zuerst mit Spülmittel gereinigt und dann mit OPUS 1 (nein, ich krieg von OPUS wegen der zahlreichen Werbung kein Geld ☺) gestrichen. 




Ich bin vom Ergebnis richtig begeistert! 
Was doch so´n bisskes Farbe ausmacht....

























Soll ich euch mal was ins Öhrchen flüstern?! 
Ja?!
Na,dann kommt mal nen Schritt näher.




Kommende Woche wird die Küchenfront gestrichen!!! 
Super, ne?!
Ich freu mich auch total. Ach was, ich freu mich wie BOLLE!!!! 







Bevor ich euch einen guten Start in die neue Woche wünsche möchte ich ganz lieb die Beate aus Solingen grüßen.
 Ich hab sie und ihren lieben Mann gestern bei CEE kennengelernt. Beate ist Leserin meines Blogs und ist aufgrund meines Posts über CEE extra von Solingen runter gekommen. Ich war kurz im Laden und Beate sprach mich an. Sie hatte gleich das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt, dabei kennt sie mich, aber nicht andersrum. ☺ Ich hab sie als Leserin ja auch nicht erkannt. Ich hab mich irre gefreut!!! Man fühlt sich irgendwie ein ganz klein wenig besonders. ☺ 
Claudia zückte auch gleich ihr Handy, um ein Erinnerungsfoto zu schießen. 

Beate, schön dich kennengelernt zu haben!!!
♥♥♥



Kinder, ich wünsch euch was! 
Bis zum nächsten Mal!

Fröhlich winkend,

No comments:

Post a Comment