Et Vitrin´sche




 
 
Hallo Mädels!
 
Willkommen am ersten Montag des neuen Jahres. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Januar ganz schrecklich finde?! Nein?! Na, dann wisst ihr es jetzt.
 
Eine Person unter euch wird den ersten Montag dieses neuen Jahres hoffentlich nicht ganz so schrecklich finden, denn es ist die Gewinnnerin meines Giveaways.
 
Aber erstmal möchte ich mich für eure Teilnahme am Giveaway bedanken.
 
Und über diese Pappmache-Schale

darf sich freuen:
Doris von Villa Lieblich
 
Glückwunsch, meine Liebe.
Bitte mail mir deine Adresse noch zu damit ich die Schale schnell auf Reisen schicken kann.






 
 
Et Vitrin´sche!


Ich bin jeden Tag dem Himmel aufs Neue dankbar, dass ich

a)
unseren Hülsta-Schrank verkaufen durfte,
b)
unseren Hülsta-Schrank verkaufen konnte und
c)
meine Vitrine im Secondhand-Möbelladen entdeckt habe.
 
So sah sie vorher aus:
 
 
 
 
 
Anfangs roch sie noch ganz unangenehm nach Isolierfarbe. Wisst ihr noch?!
Das ist Gott sei dank schon lange her und Schnee von gestern.
 
 























 
Gestern hab ich bei phantastisch (schlechtem) Wetter mal kurz den Sommer ins Wohnzimmer geholt und hab die Vitrine sommerlich bestückt. Nur mal so um zu sehen wie es wäre wenn......
Wie es wäre wenn uns die Sonne
von morgens bis abends mit sommerlich warmen Temperaturen verwöhnen würde.
 
Ich LIEBE den schwarz/weiß-Look, aber im Sommer darf´s ruhig was bunter zugehen.
 
 


 
 
War ne Aktion vonner halben Stunde.
Im Sommer müsst ihr natürlich ganz erstaunt tun, wenn ich euch die selben Fotos von heute wieder zeige.
Also am besten vergesst ihr die Fotos gleich wieder.
 
 



 
 
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten bis der Sommer wieder da ist wenn ich mir die Fotos anschaue.
 
Mein schwarzes Weihnachtsgeschenk darf die Sommermonate übrigens im kühlen Keller verbringen (ihr denkt wahrscheinlich "grad erst geschenkt bekommen und schon willset wieder los werden"). Für die Ecke hab ich nämlich schon was anderes im Kopf. Ich muss nur noch nen Doof jemanden finden der
meine Idee in die Tat umsetzt/
mir das (in meiner Phantasie schon fertige) Möbelstück baut.
 
























Sodele,
ich muss jetzt gefühlte 132 Handtücher falten.
I love it!
 
Tschüssikowski,
 
ps: Mensch, is dat lästig jedes furz Foto erst umständlich über Picasa hochzuladen.
Bin jedoch erleichtert, dass das Problem nicht an mir liegt.
 
 
 
V  o  r  s  c  h  a  u
PEACE
begins with a SMILE
DIY

No comments:

Post a Comment