der letzte Post





Hallo Mädels, 

bevor hier gleich der Putzeimer schwingt, schnell noch die letzten Ibiza-Fotos. 
Ohne viele Worte. 




Letzte Woche hab ich mal nachgeschaut, wie das Wetter derzeit auf Ibiza so ist. 
Böser Fehler! 
Ich bin immer noch stark suizidgefährdet! 

Wenn´s wettermäßig hier so weiter geht, könnt ihr mich demnächst im Fernsehen sehen. 
Und zwar auf VOX - "Goodbye Deutschland".












Die bunten Türen sind doch einfach nur herrlich, oder?! 












Anmerkung: Auf dem obigen Foto bohre ich nicht in der Nase! 












Das weltberühmte Cafe del Mar! 






Tschau, Ibiza,
ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!





Ich wünsch euch allen einen schönen Montag!

Fühlt euch lieb gedrückt!

Obacht! 
Nächster Wohnlust-Post: 
Dienstag, 20 Uhr.
Besser nicht verpassen!

No comments:

Post a Comment