Jill & Co Teil II


 
 
 
Hallo Mädels!
 
Deko-Impressionen, die zweite.
 
Ist der kleine Hocker auf dem unteren Foto nicht
EIN TRAUM?!?!
Ich hab schon 100 Mal hin und her überlegt wo ich ihn bei uns hinstellen könnte.
Und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er leider nirgends hinpasst und deswegen bleibt er da wo er ist:
Bei Jill & Co.
Aber er ist soooo schön.




Gleich um viertel nach fünf kommt
der Mann für gewisse Stunden
(hähä) 
bzw. für gewisse Arbeiten.
Und ich bin so uffjerecht, dat sach ich euch ma.
☺☺☺
Und ich freu mir hier nen Ast ab.
 


 
Fotos folgen noch in dieser Woche.
Und nicht erst in neun Monaten.
☺☺





Der Mann ist übrigens KEIN Schreiner. Weder beruflich noch privat.
Und er ist auch KEIN Innendekorateur.
Was ist er noch nicht, mh....
Ach ja, und unseren Fußboden reiß ich bestimmt nicht raus.











































































































 
 
 
Mir die Zeit bis dahin mit Staubsaugen und Bügeln vertreibend,
 

No comments:

Post a Comment