Noch ein bisschen Schlafzimmer......



 
 
 
 Hallo Mädels,
so, heute der vorerst letzte Schlafzimmer-Post. Sonst wird´s euch hier noch zu langweilig.
 
Beim nächsten Mal zeig ich euch ein tolles DIY.
 


 
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zum Schlafzimmer!!!
Ich lese eure Worte immer wieder soo gerne!
♥♥♥
Ich drück euch mal alle ganz feste und möchte euch auf diesem Wege auch nochmal danken, dass ihr mich immer so zahlreich besucht!
 



 
Die Front des großen Kleiderschrankes bleibt übrigens so wie sie ist. Der Farbton stört mich da komischerweise überhaupt nicht.
 



 
Heute mal mehr Fotos als Text. Irgendwie weiß ich heute nicht, was ich euch erzählen soll.
Und bevor ich Schwachsinn rede und euch langweile, halt ich lieber meinen Mund.



















 










 
Das Tischchen ist übrigens aus dem Impressionen-Katalog.
 






 
 
 
 
 
 
Sodele,
ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende!
(Seid ihr das Wetter eigentlich auch so satt?!)
 
 
Mit der Wärmflasche auf´m Bauch winkend
(weil vier Wochen sind wieder rum),
 

No comments:

Post a Comment