Sperrmüllfund 01/2015





Ok, eigentlich war es der letzte Sperrmüllfund des vergangenen Jahres. Aber auf meinem Blog ist es der erste Fund im neuen Jahr:
Eine rustikale Holzkiste. 
Ursprünglich war es eine Schatzkiste, aber den Deckel hab ich seinem Sperrmüll-Schicksal überlassen. Die Kiste beherbergte im früheren Leben Süßigkeiten. Billige, wahrscheinlich schon fünf Jahre alte Karnevals-Bonbons waren quasi schon mit dem Holz verschmolzen. 
Nachdem das Innere der Kiste mit Schwingschleifer, Scheuermilch und Stahlschwämmchen bearbeitet wurde, durfte es in die Küche und stellt nun Kräuter & Gewürze auf nette Weise zur Schau.

I love it!






Das Tablett ist übrigens nicht neu. Es lag nur einige Jährchen auf dem Speicher. 




















Ihr dürft in euren Kommentaren ruhig löblich erwähnen, wie blitzeblank meine Fenster doch strahlen, grins. 
Gut, ich hatte sie zuletzt auch Ende November/Anfang Dezember geputzt, hust. He, es hatte doch auch NUR geregnet!!!




Zwei Arbeitstage liegen bereits hinter mir (inkl. vier Überstunden!). Und ich bin jetzt, um 18.22 Uhr, schon wieder hundemüde. 

In dem Sinne:
Juuute Nacht und bis zum nächsten Mal!


No comments:

Post a Comment