Die Gunst der Stunde




Gestern und heute hab ich die Gunst der (Sonnen)-Stunden genutzt und bin mit der Kamera durchs Haus gelaufen.




Was gibt´s Neues?! 
Eine neue Pinnwand ist eingezogen. Bzw. zwei, eine weitere Bambus-Pinnwand hängt in der Küche. Meine Fliesengitter-Pinnwände sind momentan im Flur (die kleinere unten, die größere oben) zu finden. 

Das Sofa wurde wieder zur Wand gerückt, 
der weiße Sperrmüll-Korbstuhl leistet uns, 
zusammen mit zwei neuen, weißen Tolix-Fake-Stühlen
im Wohnzimmer Gesellschaft, 
der neue Teppich gefällt mir unterm Esstisch VIEL besser und der große Zahlenkalender zeigt immer noch den 31. Hust. 










Die Vitrine beherbergt derzeit nur Caritas-/Sperrmüll- und Flohmarktschätze, DIY´s und Erbstücke meiner Mutter.






Der schöne Krug, der - wie ich finde - glatt aus der TineK Kollektion entsprungen sein könnte, hab ich für drei Euro im Second-Hand-Möbelhaus ergattern können. Der Krug wird auch nicht gestrichen. Ich finde den Farbton schön wie er ist. 















Der Farbton unserer Lamellen hingegen gefällt mir jedoch gaaaaaaaaaaaaaar nicht mehr. Aber ich darf den Lamellenvorhang nicht abnehmen und ihn auch nicht gegen schlichte, weiße Ikea Rollos austauschen. Weil "wir die Lamellen ja mal für teures Geld gekauft haben". 
Ich hege die Hoffnung, dass ich sie vielleicht irgendwann mal streichen darf.....








Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße,


Pinnwand aus Bambus: TineK über Geliebtes Zuhause*
* Werbung


No comments:

Post a Comment