Neues aus der Küche



Hallo Mädels,
bevor ich das Wochenende einläute, mag ich euch noch schnell die zweite Pinnwand zeigen, welche (momentan) in der Küche hängt.
Derzeit ist sie beim Geliebten Zuhause nicht erhältlich, aber das ändert sich in Kürze. Also immer mal wieder reinschauen. 





Zwei neue Läufer sind ebenfalls eingezogen. Oh man.....eigentlich wollte ich bei House of Ideas nur mal schauen, was es so Neues gibt. NUR MAL SCHAUEN, EHRLICH!!!! Aber ich war beim Anblick der Läufer gleich schockverliebt und da war´s um mich geschehen.
Widerstand zwecklos.






Weihnachten hatte ich endlich genügend Zeit, in Ruhe ein CEE Fotobuch zu erstellen. Das hatte ich schon ganz lange vor. Das Buch zeigt die schönsten Fotos des vergangenen Jahres. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mal eben reinschaue. Und nein, das Buch ist nicht verkäuflich. ☺ Aber ein zweites Exemplar liegt bei Claudia im Laden.




















Die richtige Bezeichnung des XXXS Höckerchens auf dem oberen Foto kenne ich nicht, aber ich find´s total süß und dekorativ. ♥ Glücksgriff im Second-Hand-Laden: Für 3 Euro!



Das kleine Schiefer-Häuschen hab ich diese Woche in Holland gekauft. Für 2,50 Euro. Auf dem Rückweg bin ich geblitzt worden. Rechnung folgt in Kürze. Ich denke die Rechnung wird teurer ausfallen....


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Fühlt euch lieb gedrückt,


ps.: Mein neuer Roombeez Post: HIER
Äääh, sagt mal, lest ihr meine Roombeez Post´s eigentlich?!?!?!?
Weil......meine Beiträge dort kann man auch herzen (wenn man mag :-). Ich würde mich darüber freuen. 

No comments:

Post a Comment